Flug der Dämonen: Das Spiel
x

Fliegende Dämonen wurden von Dorfbewohnern heraufbeschworen. Ein Fehler. Denn seitdem brauchen sie immer neue Seelen, um ihre Energie zu erneuern, stärker zu werden und ihren Flug fortzusetzen. Die Dorfbewohner opfern die Seelen der Besucher, um ihre eigenen Seelen zu retten.

Betrittst Du das verlassene Dorf, musst Du Dich den Dämonen stellen. Schon andere haben versucht, die Dämonen zu stoppen. Doch kein Hindernis kann sie aufhalten. Die Dämonen reißen Dich mit sich, pressen Dich mit dem Vierfachen Deines Körpergewichts auf ihre Schwingen und rasen in atemberaubender Geschwindigkeit auf Hindernisse zu. Mit nichts über und nichts unter Dir und acht unterschiedlichen Flugmanövern rauben Dir die Dämonen im Wing Coaster jegliche Orientierung.

Niemand kann sie aufhalten. Sie wollen Deine Seele. Du wirst nie mehr Du selbst sein. Bist Du verdammt? Oder kannst Du Deine Seele retten?

Angebote Dämonenzimmer